GASTHAUS ZUM KRANZ

PÄCHTER EHEPAAR

Ein Traum ist für Alexander Koch und seine Frau Marika Wirklichkeit geworden. „Ich wollte schon immer ein eigenes Restaurant haben. Jetzt ist es Tatsache geworden. Dafür bin ich unserem Verpächter Andreas Walter und der Brauerei Lasser sehr dankbar“, macht der neue Küchenchef des traditionsreichen Gasthauses Kranz kein Hehl aus seiner Freude über die große und spannende Herausforderung.


Nach Engagements bei angesagten Adressen in der Region will sich Alexander Koch bei der Führung des Restaurants und Hotels gemeinsam mit seiner Frau Marika, in seiner neuen gastronomischen Heimat nachhaltig verwirklichen.


Kochs Credo: Bei mir soll ein Gast sein und den Moment genießen. Denn: Was gut schmeckt, lieben die Markgräfler.


Der neue Kranz steht mit seiner Küche für ein unangepasstes Lebensgefühl, das in die Zeit und zur Landschaft passt.


Mit einem Bachelor of Arts im internationalen Wirtschaftsmanagement und Anstellungen im IT-Projektmanagement zeichnet Marika Koch für unternehmerische Fragen, Kundenbetreuung und die Systemverwaltung verantwortlich.


Wir freuen uns im Dreiländereck in solch einem Traditionsgasthaus auf Sie.


Der Kranz, das Gasthaus im Dreiländereck. Seine Küche - pures Markgräfler Lebensgefühl.


Wir freuen uns auf Sie.

Alexander & Marika Koch





GASTHAUS
ZUM
KRANZ