GASTHAUS ZUM KRANZ

HIER KOCHT DER KOCH

GASTHAUS ZUM KRANZ

ALEXANDER KOCH

In meinem Fokus stehen Kompositionen der Markgräfler Kochkunst, die sich durch frische, saisonale Produkte, geschickt kombinierte Aromen und mitunter überraschenden Texturen auszeichnen.

Mein Anspruch in der Küche: Regionalität und Liebe zum Produkt.

Mit Raffinesse neu interpretiert: Meine Gäste sollen mit traditionellen Markgräfler Gerichten verwöhnt werden. Angetan hat es mir auch die elsässische, französische Küche, die ich bei meinen Gaumenfreuden einfließen lasse.

Spontan, offen für Neues und bodenständig. Diese Merkmale gelten für meine Küche.
Darin spiegelt sich auch das Markgräflerland wider, wo es sich fantastisch leben lässt.

KONTAKT

+49 76 21 - 890 83

GASTHAUS ZUM KRANZ

MARIKA KOCH

Mit Blick auf das große Ganze leite ich das Gasthaus zum Kranz und die Prozesse im Hintergrund. Um einen angenehmen Aufenthalt im Restaurant und im Hotel zu erschaffen, hat das Wohl unserer Gäste für mich höchste Priorität.

Ich bin für den reibungslosen Ablauf in unserem Restaurant und Hotel verantwortlich und zuständig bei unternehmerischen Fragen und der Umsetzung von neuen Zielen. Dazu gehören Personalplanung, Gästebetreuung und Systemverwaltung. Zu meinen Aufgaben zählen auch die Buchhaltung und die Qualitätskontrolle.

KONTAKT

+49 76 21 - 890 83



GASTHAUS ZUM KRANZ



Öffnungszeiten




Montag & Dienstag:
RUHETAG

Mittwoch - Samstag:
11:30 - 14:30 Uhr
(Küche bis 13:30 Uhr)
&
17:30 - 22:00 Uhr Uhr
(Küche bis 21:00 Uhr)

Sonntag:
11:30 - 22:00 Uhr
durchgehend warme Küche bis 21:00 Uhr

Reservierung




Telefonisch

+49 76 21 - 890 83



Tisch Reservierung

reservierung@kranz-loerrach.de


Zimmer Buchen

uebernachtung@kranz-loerrach.de


Allgemeine Infos

info@kranz-loerrach.de



GASTHAUS ZUM KRANZ

UNSERE LIEFERANTEN
& PARTNER DER REGION





GASTHAUS ZUM KRANZ

EINRICHTUNG
& DEKORATION
zum Erwerb





Bilder | gebrannte Holzbilder Hendric Sinkewitsch




GASTHAUS
ZUM
KRANZ